FANDOM

Dies ist meine Seite voller Kurzgesichten über meine OCs.Ich werde wahrscheinlich immer mehrer gleichzeitig schreiben, doch ich denke, das bringt niemanden um.Die Geschichten werden meist nach den Hauptcharas benannt.

MintleafBearbeiten

,,Mintleaf, komm steh auf.Sonst verpasst du das Frühstück." Müde raffte Mintleaf sich aus dem Bett.Sogleich spürte sie einen Flügel, welcher sich über ihren Rücken legte.,,Jewel, ich komme schon alleine zum Speisesaal.",knurrte das Alicorn und breitete ihre Flügel aus.Jewel schnaubt.,,Dann geh doch alleine.Ich habe noch nie so ein stures Pony gesehen wie dich.Wenn du meine Tochter wärst, hätte ich dich wie deine Eltern aus gesetzt!" Mintleaf, welche zu gegangen war, blieb wie angewurzelt stehen.Sie spürte wie ihr Tränen über die Wangen liefen.Jewel bemerkte dies nicht und fuhr fort.,,Sie wussten damals sich, dass du so ein faules Ding wirst, dass nicht schreiben oder lesen kann.Und dann verlangt man noch, das ICH mich um dich blindes Balg kümmern muss!" Mintleaf senkte den Kopf.Nichts was Jewel über ihre Eltern erzählte stimmte, niemand auser die beiden Prinzessinen und sie wussten was damals passiert war.Wut und Trauer krochen in ihr hoch, im Hintergrund hörte sie Jewel weiter lästern, doch plötzlich war alles still.Geschockt realisierte Mintleaf, dass sie soeben einen Zauber benutzt hatte, welchen sie nie wieder verwenden wollte.Weinend rannte sie in Richtung Speisesaal.Plötzlich steis sie gegen ein Pony und fiel zurück.,,Mintleaf, was ist los? Wo ist Jewel?" Es war Celestia.,,I-ich habe e-es wieder ge-gemacht..",schluckte sie und sank auf den Boden. ,,Celestia?", fragte Mintleaf unsicher und sah zu der Prinzessin auf, neben welcher sie stand.,,Warum hast du-" ,,Ich wollte das nicht! Es...Sie..Sie hat mich provosiert und...und dann ist einfach passiert! Du weisst selber das ich kaum kontrolle über diese Magie habe!" Wieder fingen die Tränen an über ihr Gesicht zulaufen.,,Das weiss ich.Und jetzt komm, wir holen sie zurück.",sagte Celestia und führte Mintleaf in ihr Zimmer zurück. ,,Also, versuch es.", sagte Celestia sanft.Mintleaf versuchte sich zu entspannen, versuchte an die schönen Momente mit Jewel zu denken, doch immer schob sich eine Blockade dazwischen.,,Es kalppt nicht...",sagte sie leise.Sie hörte Celestia leise seuftzen.,,Nun...versuche es später noch einmal.OK?" Mit diesen Worten verschwand sie.,,Denk nicht nur an das Schöne.", flüsterte Luna ihr und zun verlies ebenfalls das Zimmer.Mintleaf konzentriete sich, dachte daran,wie sie Jewel vermisste, doch nicht weil sie auf sie aufpasste.Jewel war es oft egal ob sie nicht sehen konnte, sie vermisste die kleinen Streitereien.Plötzlich konnte sie sehen.Sie befand sich in einem dunkel Raum, vor ihr ein Alicorn.,,Time Room..." ,,Hallo, Mintleaf.Wir haben uns schon lange nicht merh gesehen.Was wünscht du?",fragte Time Room und blickte sie mit ihren durchdingenden Augen an.,,Ich würde gerne jemanden aus einem Zeitspalt befreien." ,,Du hast es also wieder getan? Du musst merh üben.Ich habe dir diese Aufgabe nicht umsonst gegeben." ,,Ich weis aber-" ,,Schon gut.",sagte Time Room und plötzlich öffnete sich ein weißer Spalt und Mintleaf fand sich in ihrem Zimmer wieder.Für einen kurzen Moment konnte sie sehen, doch dann wurde wieder alles schwarz.,,Mintleaf...? Was ist passiert? Wo war ich?",fragte Jewel mit verwirrter Stimme.Erleichterte antworte sie :,, In einem Zeitspalt.Ein Raum, zwischen Raum und Zeit.I-ich habe dich ausversehen dort hin teleportiert..." Den letzten Satz flüsterte sie.Jewel seuftze und kam auf Mintlef zu und umarmte sie.,,Danke, Mintleaf."

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki