FANDOM

;D
Ice Diamond ist ein hellgraues Pegasus-Pony mit einer blau-hellblauen Mähne.Sie ist die Schwester von Melody Symphony.Sie ist mutig,aber sehr schüchtern.Als sie ihren Schönheitsfleck bekamm,versteckt sie ihre Angst und Schüchterkeit.

CharackterBearbeiten

Ice Diamond ist sehr hilfsberreit und warmherzig,sie lliebt es anderen zu Helfen.Sie ist mutig seitdem sie Ihren Schönheitsfleck hat hat sie sich Ihren Ängsten gestellt und angefangen sie selbst zu sein.Sie versucht selbstbewusst zu sein früher hörte sie nämlich nur auf andere.Sie liebt Tiere sehr und kümmert sich manchmal auch um sie.Sie liebt es sehr wenn es kalt es und der Schnee fällt.Sie nimmt auch manchmal aus Spaß bei Wettfliegen mit,wenn sie schnell fliegt dann hinterlässt sie eine kleine Diamante die schimmern und so als würden sie schweben,aber es ist nur ein Ilussion.

SchönheitsfleckBearbeiten

Wofür sie ihren Schönheitsfleck bekam ist etwas unbekannt.Wahrseinlich wegen ihre Liebe zu der Kälte.Es wird vermutet .das dass sie eine Ilussion hätte das ein gefährlicher Blizzard passieren sollte aber sogenau weißt das niemand.Ihr Schönheitsfleck ist ein Glaziola (Pokemon).Manchmal sieht man ihn nicht wegen ihrem Flügel.

SonstigesBearbeiten

  • Ihre Schwester ist Melody Symphony.
  • Sie Mag die Kälte.
  • Sie sieht manchmal Ilusionen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki