FANDOM

Golden Laurel ist ein weißen Pegasus-Pony mit hell-dunkel golder Mähne und blass-graublauen Augen.Ihr Schönheitsfleck ist ein Lorbeerkranz.

PersöhnlichkeitBearbeiten

Golden Lorel.png

Sie mag es nicht mit Leuten zureden, welche sie nicht mag oder kennt.Auch ist sie unter fremden sehr schüchtern und spricht nicht gerne.Unter Freunden ist sie jedoch sehr lebendig und reden viel wenn sie erst einmal kann.Sie benutze Ironie und Sarkasmus und ihre Freunde haben sie mitlerweile an die Art ihren Humors gewöhnt.

SchönheistfleckBearbeiten

Sie bekam ihren Schönheitsfleck, als sie für Greeny Peace,ihre beste Freundin, versuchte ein Wettfliegen gegen Rainbow Dash zugewinnen, doch als sie sah, dass unter ihr Greeny Peace von andern Ponys gemobbte wurde, folg sie hinab und verteitigte sie.Da sie trotzdem versuchte das Renne zugewinnen, folg sie so hoch wie sie konnte und raste nach unten.Kurz bevor sie den Boden errreichte riss sie nach oben und erzeugte eine golde Welle an Energie, welche sie so schnell noch voren schleuderete, sodass sie das Wettfliegen gewann.

SonstigesBearbeiten

  • Die goldene Energiewelle die damals erzeugte, hatte die Form eines Lorbeerkranzes und wurde von ihr selbst Lorel-Boom getauft.
  • Ihre beste Freundin ist Greeny Peace.
  • Sie wird immer rot wenn sie mit fremden Ponys redet (*°//.//°*)
  • Ihr Element der Harmonie ist des Humors.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki