FANDOM

Hier ist meine Fan-Fiction, welche allerdings noch keinen Namen besitze, wenn ihr Vorschläge habt, schreibt sie einfach in die Kommentare.Nun, dann viel Spaß beim lesen! ~ Ekliss

Kapitel 1. ~Ankunft in Ponyvill~Bearbeiten

Golden Laurel streckte ihre Flügel und sah sich auf dem Bahnhof um.Der Zug hinter ihr setzte sich wider in Fahrt und sie beschloss sich mit ihrem Gepäck in Richtung Innenstadt zumachen.,,Hey!", eine fröhliche Stimme lies sich das weiße Pegasus umblicken.Ein weißes Einhorn mit stechend cyanfarbender Mähne kam auf sie zu.,,Kann ich dir helfen?",fragte sie und blickte sie mit ihren cremefarbenen Augen an.Golden Laurel spürte wie ihr die Röte in ihre Gesicht kam.,,Ähm...J-ja, d-dass wäre sehr nett...",sagte sie stotternd.Das Einhorn kicherte und lies das Gepäck mit Magie auch schweben.,,Also, wie heißt du? Ich bin Double Moon.",stelle sich die Stute vor.,,I-ich bin Golden Laurel.",murmelte das Pegasus-Pony.,,Ah,ok.Dein Schönheitsfleck sieht aber cool aus.",sagte Double Moon.,,D-danke-" ,,Woher kommst du eigentlich?", unterbrach sie das Einhorn.,,A-aus Manehatten.A-aber füher habe ich einmal in Ponyvill gewohnt...",antworte Golden Laurel.,,Ähm..weisst du wo die Appel-Pansion ist?" ,,Jupp.Komm!", rief Double Moon und trappte los.

,,Wilkommen in Appel-Pansion! Ich bin Applebon, freut mich dich kennen zu lernen!", begrüßte das kürbisfarbenen Pony Golden Laurel und lächelte sie an.,,Ähm...Hallo, i-ich bin Golden Laurel.",sagte das Pegasus-Pony und ging mit Applebon mit, während diese ihr Gepäck in das Zimmer von dem weißen Pegasus trug.,,So, hier ist dein Zimmer.", sagte Applebon.,,Wenn du etwas brauchst, komm einfach runter.",sagte sie und schlug die Tür zu.Golden Laurel packte aus und blickte auf ein Bild von ihr und einem grünem Pegasus-Greeny Peace.

Langsam trottete Golden Laurel die Treppe hinunter.Ihr Blick fiel auf ein Plakat.,,Kommst du?",fragte eine Stimme hinter ihr und sie drehte sich um.Applebon kam hinter dem Empfang vor und stellte sich neben sie.,,Vielleicht.Ich bin nicht so ein Partygänger.",murmelte sie.,,Hm.Es wäre jedenfalls schön wenn du kommen würdest.MyouSik hat sich bereiterklärt für die Musik zu sorgen, dass würde ich lieber nicht verpassen.",sagte sie und lächelte das Pegasus an.,,Wer spricht hier über mich?" Verwirrte drehte sich das Pegasus um und erblickte ein cyanfarbenes Einhorn mit grauer Mähne.,,Oh, du bist MyouSiK.Wie geht's? Hast du schon alles für die Party vorbereitet?",fragte Applebon.MyouSik seufzte :,, Du glaubst nicht wie schwer das ist.Woher soll ich den wissen was für Musik die alle wollen? Und dann ist da auch noch Karoheart, ich konnte sie gerade so-" ,,MyouSik~~!" ,,Nein...." In der Türe zum Eingangsbereich stand ein lilablaues Einhorn, hinter ihr schwebten zwei Körbe.MyouSik versuchte sich in einen Nebenraum zuschleichhen, doch das Einhorn folgte ihr.,,Ich geh dann mal....",sagte Golden Laurel und trottete aus der Pension.

Golden Laurel blickte auf die Turmuhr und stellte fest, dass es nur noch 5 Minuten bis zum Treffen im Nascheckchen mit Greeny Peace waren und folg schnell hin.,,Golden Laurel!" Plötzlich  wurde sie von einem grünen Pony umarmt.,,Ich freu mich so dich zu sehen!" ,,Greeny Peace, ich bekomme keine Luft mehr...",sagte Golden Laurel und Greeny Peace lies sie los.,,Ich freu mich auch.",sagte ich und sezte mich zu ihr an einen Tisch wo bereits ein paar Muffins standen.,,Also, erzählmal, wie ist es in Manehatten?"

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki